Erschreckend ist, die Statistik, wie viele Vorhaben, Pläne, Träume und Wünsche die Menschen in der heutigen Gesellschaft aufgrund mangelndem Wissen oder Fähigkeiten wieder aufgeben/fallenlassen. An dieser Stelle gar nicht erwähnt ist das niedrige Selbstvertrauen, dass die meisten an den Tag legen und somit deren Vertrauen auf den Verstand beruht, welcher es gerade so schafft, die Schlüssel aus dem Schrank zu holen, den Weg zur Arbeit, dort die Tätigkeit zu absolvieren, und wieder den Weg nachhause, zu finden.


Wenn auch Du Dich des Öfteren der Kraft des Aufgebens und des faul seins hingibst, dann ist diese Webseite wohl die wichtigste, welche Du je zu diesem Thema geöffnet haben wirst! Wenn Du bereit bist mehr aus Deinem Leben herauszuholen, als jeden Tag denselben Dingen nachzugehen, dann mein/e Liebe/r empfehle ich Dir, diese Seite bis zum Ende zu lesen.

Liebe/r Leser/in,

möchtest Du Dir nicht mehr ständig Dinge vornehmen und sie nach kurzer Zeit wieder aufgeben, weil du feststellst, dass Du gar nicht die Fähigkeiten, das Wissen, das Vertrauen, oder dergleichen in Dich hast, dein Vorhaben in die Tat bzw. die Realität umzusetzen? Hast Du die Nase voll, ständig auf der Stelle zutreten und täglich von dem Gefühl ‚nicht voranzukommen‘ geplagt zu werden? Sehnst Du Dich nicht auch nach der ‚Zauber Fee‘, welcher Du den Wunsch äußern könntest; Alle Fähigkeiten zu besitzen, die es Dir ermöglichen, ein tolles und glückliches Leben zu führen? Oder hast Du die Hoffnung schon aufgegeben und denkst dir: „Naja, so wie es aktuell ist, ist es doch auch schön. Ich muss nichts ändern. Solange ich mich und meine Familie versorgen kann, ist doch alles gut, denn der Lebenszweck besteht ja schließlich in der Fortpflanzung der Art.“ Verzeihe mir die die harten Worte, aber: Damit belügst Du Dich nur selbst! Auch Du kannst ein fantastisches, und von Glück erfülltes Leben mit ausreichend Selbstvertrauen führen.

Aufgrund dessen möchte ich Dir jetzt zeigen, wie Du schon bald…

…zu deutlich mehr Selbstvertrauen gelangst, indem Du Dich als Person besser kennenlernst und ebenfalls mehr Vertrauen in Dein Tun und Handeln gewinnst.

…trotz negativer Erlebnisse in der Vergangenheit, Deinen Kopf oben behalten kannst und Deine Vorhaben strukturiert ansteuern kannst.

…den Verstand dazu nutzen kannst, mehr aus Deinem Alltag zu machen, als zur Arbeit zu fahren und Versorger für Partner und Kind bist.

… wie auch ich, nach dem die Ärzte mich nach meinem schweren Verkehrsunfall im Alter von 8 Jahren schon für Tod diagnostiziert hatten, immer an mich an glaubte und das Aufgeben nie ein Thema war.

(Wichtig: In der untenstehenden Biografie wird das Geschehen, meines Unfalls genau beschrieben. Zusätzlich beschreibe ich, was im Anschluss danach alles auf mich zukam, wie hart ich zu kämpfen hatte, wie ich trotz meines großen Willens auch Rückschläge hinnehmen musste und wie ich trotz allem heute mit einem Lächeln zurückschaue und was mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin. Weiter im Text erkläre ich Dir auch die größten Erkenntnisse, die ich aus der Erfahrung ziehen konnte.)

FAHRRAD; FAHRER OHNE HELM; KREUZUNG; VORFAHRT MISSACHTET; KLEINTRANSPORTER;  BOOM!DA WAR ES PASSIERT.


Das alles geschah am 13.09.2005 in einem kleinen Dorf, nahe der Stadt Schwäbisch Hall.

Die Bewohner in den Häusern um die Kreuzung bekamen schnell von dem Geschehen und dem anschließenden Aufschreien meiner Freunde mit.

Sie eilten ebenfalls zur Unfallstelle und kontaktierten den Krankenwagen. Einer meiner Freunde rannte zu dem Haus der meiner Familie in dem sie mich zuvor abgeholt hatten.

Die Worte zuvor von meiner Mutter erwähnten Sätze; „Ziehe Deinen Helm auf.“ Hatte ich noch in meinem jugendlichen Leichtsinn ignoriert, was sich nun als ein sehr großer Fehler darstellte…


Da lag ich nun, die Blicke meiner Mutter, der Bewohner und meiner Freunde auf mich gerichtet. Blut floss aus meinem Ohr und ich lag regungslos da.

Völlige Bewusstlosigkeit! Das ist keine Art von Ansehen, welches ich mir gewünscht hatte, glaube mir.


Kurz darauf traf der Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene ein. Die Ärzte begutachteten meinen regungslosen Körper, der trotz des brutalen Geschehens noch Pulsschläge von sich gab. Die Ärzte stellten fest, dass mein junger Körper diesen harten Aufprall nicht verkraften würde und entschieden sich dazu, mich noch an der Unfallstelle ins künstliche Koma zu ersetzen.

–Dort sollte ich 3 Tage ruhen; so der Plan.


Meine Mutter begleitet mich ins Krankenhaus und kontaktierte darauf meinen Vater und meine Schwester. Die ersten Tests lieferten ein niederschmetterndes Ergebnis, welche für keinen der Beteiligten schön zu hören war.

Im Koma liegend, war es die Empfehlung der Ärzte, die Geräte abschalten und mir die Sterbehilfe anzudrehen.

Das war wirklich hart, um nicht zu sagen; Die Hölle, für meine Eltern!


War das alles, was das Gott und/oder das Universum für mich vorberietet hatte?

…welch Wunder war geschehen und welches Geschenk Gottes wurde mir verabreicht,

dass ich nach 4 Wochen Koma wieder das Licht der Welt erblickte, ein Lächeln im Gesicht hatte und einige Wochen darauf wieder die ersten Schritte,

trotz halbseitiger Lähmung, aus dem Rollstuhl absolvierte?


War es die Energie, welche meine Familie auf mich projizierte? Nicht nur das! Ich kämpfte mich zurück ins Leben, weil ich wusste;



ICH WERDE NIE AUFGEBEN, EGAL WAS AUCH KOMMEN MAG!


Leider verlor ich durch die entstandenen Gehirnschäden jegliche Erinnerung an den Unfall selbst und an die Zeit vor dem Unfall.

8 Jahre Leben, einfach gelöscht. Und es wurde der reset-button gedrückt.

Was bringt einen Menschen dazu, eine solche Power zu entwickeln, nach dem das Leben ihn so hart zugetan hatte, heute diese Webseite zu verfassen?


Das möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Aber zunächst möchte ich Dir etwas Anderes zeigen.


Ist es wirklich ein kurzer Augenblick, der für unsere Leben bestimmt, ob wir ein glückliches und erfülltes Leben oder ein trauriges und von Elend geprägtes Leben führen?


Auf gar keinen Fall!

Gestatte mir die Erlaubnis, die für mich wichtigste Lektion, welche ich aus dieser Erfahrung gelernt habe, Dir mitzuteilen: GIB NIEMALS AUF EGAL WAS KOMMT!

Mein Vater prägte mir den Satz; „Lasse Dich niemals unterkriegen!“ ein, welcher mir in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Wir können vielleicht nicht die Geschehnisse und die daraus resultierenden Folgen kontrollieren, aber was wir immer kontrollieren können ist unsere Interpretation und Einstellung gegenüber dem Geschehenen.

Ist dass das Geheimnis?

Kurz gesagt; JA! Wir können selbst bestimmen, wie stark wir uns von gewissen Erfahrungen beeinflussen lassen und wie wir die Erkenntnisse für uns nützlich machen. Ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben beginnt immer noch in unserem Gehirn und unserem Herzen!


Wovon genau ist hier die Rede?

Ich habe mich im Jahre 2015-2016 hingesetzt und habe meine Gedanken, meine Erfahrungen, meine nachfolgenden Erlebnisse und mein Wissen auf Papier gebracht. Entstanden ist am Ende eine 140 Seitenlange Biografie die im zweiten Teil des Buches einen Übergang in die Rubrik Ratgeber einnimmt.



„Mit 19 Jahren schon eine Biografie verfassen? Da musst Du wirklich einiges erlebt haben?!“

Oh ja, das habe ich! diese Erfahrung ist es wert angehört/gelesen zu werden!


„Da wirst Du wohl der Erste sein, der in diesem Alter eine Biografie veröffentlicht.“

Ich wünsche keinem, selbst nicht meinen schlimmsten Feinden, auch nur eine ähnliche Erfahrung, aber ich habe mir früh die Frage gestellt:

„Wozu war dieser Unfall gut?“




Auf die ganzen Kritiker und Nein-Sager möchte ich an dieser Stelle gar nicht eingehen!

War das alles, was das Gott und/oder das Universum für mich vorberietet hatte? …welch Wunder war geschehen und welches Geschenk Gottes wurde mir verabreicht, dass ich nach 4 Wochen Koma wieder das Licht der Welt erblickte, ein Lächeln im Gesicht hatte und einige Wochen darauf wieder die ersten Schritte, trotz halbseitiger Lähmung, aus dem Rollstuhl absolvierte? War es die Energie, welche meine Familie auf mich projizierte? Nicht nur das! Ich kämpfte mich zurück ins Leben, weil ich wusste; ICH WERDE NIE AUFGEBEN, EGAL WAS AUCH KOMMEN MAG!Leider verlor ich durch die entstandenen Gehirnschäden jegliche Erinnerung an den Unfall selbst und an die Zeit vor dem Unfall. 8 Jahre Leben, einfach gelöscht. Und es wurde der reset-button gedrückt.

Was genau ist der Inhalt?


Ø Es ist die Geschichte eines tragischen Schicksalsschlags, welcher ein achtjähriger zum Opfer fiel und sich trotz allem wieder zurück ins Leben kämpfte.


Ø Es wird verdeutlicht, dass es uns nur unnötige Energie kostet, uns ständige auf kleine und nicht nennenswerte Herausforderungen im Leben zu

fokussieren.


Ø Es zeigt Dir, dass der Glaube an Deine menschlichen Fähigkeiten Wunder bewirken kann.


Ø Unteranderem wird Dir beigebracht, wie Du auf Dich selbst vertrauen kannst und mit Leuten, die dich am Boden sehen wollen, am besten umgehst.


Ø des Weiteren zeigt es Dir, sich auf neue Dinge einzulassen kann wertvoll sein. Klar kann dadurch kurzfristiger Schmerz entstehen, aber langfristig gesehen werden wir immer an Erfahrung und Wissen gewinnen.

Das Leben ist langfristig immer fair. Langfristig ist es das Ergebnis unseres Handelns und der Entscheidungen die wir getroffen haben. Kurzfristig nicht immer. Kurzfristig kann vieles mal danebengehen. Aber langfristig ist es immer fair!

Gebe Dich niemals Deinem Schicksal hin und höre auf Dich ständig über Dinge aufzuregen. Die Welt bietet so viele Möglichkeiten und das Leben ist ein Geschenk, welches noch vieles für Dich vorbereitet hat. Aber das Leben belohnt nur diejenigen, die sich trauen das wertvollste Geschenk auf Erden zu ÖFFNEN!


Ich weiß, das sind vielleicht nicht die schönsten Wörter die du jemals gelesen hast, aber aufgrund meiner Position muss ich auch Sätze sagen, die vielleicht nicht gerne gehört sind. Es nützt nichts, dir das Gelbe vom Ei schön zu reden, wenn du das Weiße noch nicht gemeistert hast.


Was bekommst Du jetzt ganz genau vermittelt in der Biografie ‚Gib niemals auf, egal was kommt‘?

Du lernst unter anderem:

ü Deine innere Einstellung anzupassen um alle Einflüsse von außen nützlich für Dich zu machen.


ü Wie ein gesundes Selbstvertrauen Dir nur Vorteile bringt und wie Du es direkt anwenden kannst.


ü Wie entscheidend unsere Gedanken sind.


ü Wie die Gedanken unsere Gefühlswelt unausweichlich beeinflussen, auch wenn wir das manchmal gar nicht für wahr haben möchten.


ü Deine Zukunft zu einer Fantasie Verwirklichung wirst, wenn Du ihr freudig entgegen blickst.


ü Sich auf neue Dinge einzulassen kann wertvoll sein. Klar kann dadurch kurzfristiger Schmerz entstehen, aber langfristig gesehen werden wir immer an Erfahrung und Wissen gewinnen.


ü Warum es sinnvoll ist, das Steuerrad im Leben selbst zu übernehmen und du daraus ausschließlich positives für dich ziehst.


ü Dass das Leben das Ergebnis Deiner vollendeten Gedanken und Taten ist.


ü Warum und inwieweit die richtigen Glaubenssätze im Leben nützlich für Dich sind.


ü Wie Du dem Zorn der Gesellschaft ausweichen kannst


ü Wie Du dafür sorgen kannst, Dich von schlechten Einflüssen fernzuhalten


ü Dass egal was Dir im Leben zustößt, Du zu jeder Zeit das Steuerrad übernehmen kannst und es für Dich in eine glückliche Richtung lenken kannst.


ü Warum es ein Trugschluss ist zu glauben, alles sei in Ordnung und was Du tun kannst.


ü Wie Ziele unser Leben beeinflussen können und uns täglich mit einem Schub von Lebensenergie versorgen.


ü Welche Eigenschaften Du Dir zu nutzen machen kannst.


ü Wie ich mich selbst und meinen Geist aus dieser schlimmen Erfahrung für mich gewinnen konnte und wie ich es geschafft habe mir klare Richtlinien anzueignen die mich voranbringen.

 

ü Jeder Mensch ist etwas besonderes, verliere den Glauben in Dich niemals!


Heutzutage beschäftigen sich die meisten Menschen damit, wie sie Best möglichst durch den Arbeitstag kommen; wie sie noch mehr Sicherheit für sich gewinnen; wie und wo sie am besten die Filter auf ihren Selfies setzen und zu guter Letzt: „Was werden bloß die anderen von mir halten, wenn ich…“



Das sind die Energiekiller schlechthin! Jetzt ist Schluss damit! Lasse Dich doch mal durch ein tolles Buch inspirieren und gewinne einiges an Wissen, welches Dir nie durch Deine Lehrer, Freunde und Erziehungsberechtigten beigebracht wird.

Ich sehe mich nicht als Motivationstrainer, welcher Dir ständig erzählt wie toll Du bist und wie viel Du erreichen kannst. Verstehe mich nicht falsch, Du bist ein toller Mensch und kannst alles erreichen was Du Dir vornimmst, aber Du musst schließlich auch etwas dafür tun und das kann ich Dir durch motivationsvolles ‚anschreien‘ nicht abnehmen. Du musst schon selbst ins Handeln kommen. Und dazu müssen eben manchmal einige Blockaden gelöst werden.



Was also ist Deine Investition in dieses wertvolle Wissen?

Deine Zahlung ist zu 100% sicher.


->> In meinem Shop hast Du noch die Möglichkeit zwischen E-Book und Print-BuchVersion zu unterscheiden

Wie wird Dein Leben in Zukunft aussehen?

Kannst Du Dir vorstellen, zukünftig voller Energie zu sein und das Leben nicht mehr so eng zu sehen und als ‚Elend, dass Dich zu Boden drücken möchte‘ zu beschrieben, sondern als ein Geschenk, dass Dir eine unheimlich schöne Zeit liefern kann, wenn Du nur bereit bist etwas dafür zu tun.   Und das Tag für Tag. Und, dieses Gefühl will wachsen!

Gehe jetzt mit Klick auf den untenstehenden Button in meinen Online-Shop und sichere Dir Dein Exemplar. Es wartet bereits darauf, von Dir gelesen zu werden!

Dein Tom Schellbach

PS: Du hast es verdient, ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben! 

-> Sichere Dir jetzt mit Klick auf den Button Dein Exemplar im Shop und hole Dir, was Dir im Leben zusteht und lasse Dir nicht weiter von Energie killern Deinen Tag vermiesen!