Erstaunlich: Einige Menschen sind bereits morgen nach dem Aufstehen energiegeladen und in voller Fülle. Während ein Großteil der Gesellschaft viel zu sehr im Kopf gefangen ist und einfach nicht in die Energie und Motivation zur Handlung kommt. Sie zerbrechen sich den Kopf über Entscheidungen.

Was ist der Unterschied?


Vorsicht: Auf der folgenden Webseite wirst Du einige wertvolle Informationen erhalten, welche Dein Leben schnell verändern können. Und je mehr du diese Taktiken anwendest, desto eher wirst du auch davon profitieren!I Bist Du bereit?

Liebe/r Leser/in,

möchtest Du nicht mehr ewig herumwandern und Dich von Deinen Umständen treiben lassen? Hast Du die Nase voll, Dich ständig nur von den Richtlinien anderer mitreißen zu lassen und zusätzlich das Gefühl zu haben, Du müsstest Dich anpassen um verstanden zu werden?

Sehnst Du Dich nicht auch nach mehr Verständnis gegenüber Deiner eigenen Person und mehr Kontrolle über Dein eigenes Leben, sodass Du selbstsicherer auftrittst und Deine Mitmenschen davon faszinieren kannst.Oder hast Du die Hoffnung schon aufgegeben und denkst Dir: „ Ich darf keine zu hohen Erwartungen haben.

Verzeihe mir die harten Worte aber: Das ist BLÖDSINN! Auch Du kannst ein spürbar wertvolles Leben in Fülle leben!

Deshalb will ich Dir jetzt zeigen wie Du schon bald…

…verstehst, was uns wirklich zurückhält ein Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten und was dabei unsere größten Hindernisse sind, sodass Du Dich nicht weiter von Ihnen kontrollieren lassen musst.

…lernst, weshalb wir Menschen in gewissen Situationen grundverschieden sind.

…durch kleine Verhaltensanpassungen eine neue Sicht auf die Dinge gewinnst und sich hemmende Verhaltensmuster langsam von dir lösen, bis du diese Hemmschwelle völlig sprengen kannst.

…durch kleine Änderungen an Deiner Einstellung große Dinge für Dich in Deinem Leben bewirken kannst.

…durch das Erreichen oben genannter Dinge deutlich mehr Energie verspürst und Deine Lebensqualität somit steigt.

(weiter im Text)

Hier ein Beispiel wie wertvoll diese Tipps sein können, wenn Du sie beherzigst:



Marian wollte unbedingt aus seinem öden Alltag ausbrechen,

obwohl er zu Beginn sehr SKEPTISCH war…

…und dazu hatte er allen Grund!

Seit 12 Jahren arbeitet Marian als gut bezahlter Bürokaufmann in einer angesehenen Firma in der er eine höhere Position vertritt und viele Aufgaben auf sich nimmt.


Er ist zufrieden mit seiner Vollzeit Tätigkeit und sein Privatleben mit seiner Frau Boris und seinen zwei kleinen Kinder füllt somit seine restliche Zeit am Tag.


Ihm bleibt nicht viel Zeit für sich selbst und seinen Lieblings Freizeitaktivitäten wie dem Fußball oder dem Verabreden mit Freunden nachzugehen.


Wieder ist das Wochenende vorüber und am Montagmorgen nimmt erneut der gewohnte Alltag seinen Gang. Frühstück zubereiten, die Kinder wecken, die Arbeits-Tasche packen, noch einen Abschiedskuss für Boris und ein: „Hab einen schönen Tag“ bis Marian dann die Kinder zur Schule und in den Kindergarten bringen muss um anschließend seiner Tätigkeit als Bürokaufmann nachzugehen.


Am Abend Zuhause angekommen, freut sich seine Frau und die Kinder über sein Erscheinen. Er geht langsam und mit gebückter Haltung durch den Flur, legt seine Jacke, seine Schuhe und seine Tasche ab. Mit den Worten: „Ich hatte echt einen anstrengenden Tag“ lässt er sich auf die Couch fallen. Kurze Zeit darauf schläft er ein. Nach seinem Aufwachen hat Boris die Kinder schon zu Bett gebracht und macht sich ebenfalls fertig für das Bett.

Marian erledigt noch ein paar Tagesaufgaben, die Boris ihm übrig gelassen hat und will dann seiner Frau im Schlafzimmer noch Aufmerksamkeit schenken und einen romantischen Abend verbringen, schließlich führen die beiden ja eine Ehe. Boris aber schläft schon, also beschließt er sich neben sie zu legen, denkt noch ein wenig über den Tag nach und schläft auch ein.


Dienstagmorgen, alles läuft wieder nach Schema und wie vorgegeben ab. Dasselbe Frühstück, Marian weckt die Kinder, Zähneputzen, denselben Anzug wie gestern, dieselbe Krawatte, ein Abschiedskuss, dasselbe Auto, dieselbe Strecke zur Arbeit, usw. Gestresst kommt er in seiner Mittagspause an und öffnet seine Brotdose.

Er schlummert vor sich hin: Das einzige was heute anders ist als gestern.“

Dieser Satz und die Vergleiche von Montag zu Dienstag gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Marian stellt fest, dass er nur noch funktioniert und sich ständig um die Bedürfnisse anderer kümmert aber sich und seine Beziehung zu Boris und zu seinen Kindern vernachlässigt.


Meinst Du, er ist wirklich zufrieden mit seiner jetzigen Situation?


Ihm wurde langsam klar, er musste etwas ändern. Was war mit seinem Traum, Fußballprofi zu werden oder eine eigene Firma zu gründen, geworden?

–Aus welchem Grund hat er das alles aufgegeben? Die letzten Jahre vergingen wie im Flug…

Das war eine erschreckende Erkenntnis für Marian.

Gibt es ein Geheimnis des Glücks?


Als Marian zu mir kam konnte ich durch meine Coaching-Erfahrung mit ihm gemeinsam einen Plan festlegen wie er gewissen Dingen weniger Aufmerksamkeit schenken sollte und diese gewonnene Zeit mehr mit seiner Familie verbringen konnte und sich an Zeiten in denen er alleine war, sich mit seinen Hobby’s und Träumen auseinandersetzen konnte.

Es war als wären die emotionalen Blockaden verschwunden und es gab auch keine Glaubensmuster mehr die ihn zurückhielten endlich seine eigene Firma zu gründen.

Mit seiner neugewonnenen Ausstrahlung konnte Marian auch die Beziehung zu Boris wieder stärken.



Wie geht das? Das will ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Aber zunächst möchte ich dir etwas Anderes zeigen:

Was bringt einen Menschen dazu, sich von dem Gerede seiner Mitmenschen und den Lebensumständen klein kriegen zu lassen?

Jedes Jahr zum Geburtstag und auch zum Jahreswechsel bekommen wir folgenden Satz an den Kopf geworfen: „Bleib so wie du bist .“ Das ist zwar höflich gemeint, aber tödlich für unser Selbstvertrauen.


Was steckt wirklich dahinter? Dein Umfeld liebt Dich so wie Du bist und deshalb wollen sie nicht dass Du Dich veränderst, denn sonst müssten sie ihre eigenen Schwächen eingestehen, dass sie nicht in der Lage sind etwas zu ändern.



Bitte mache diesen fatalen Fehler in Zukunft nicht mehr:

Aufgrund des Gehörten entwickeln wir eine von nachfolgend zwei genannten Ängsten. Die eine Angst besteht darin, vom Umfeld abgewiesen zu werden und die andere besteht darin, dass wir es langfristig gesehen hinnehmen unglücklich zu sein aus Angst vor Veränderung.

Du hast die Wahl und mit diesem Hörbuch bin ich Dir liebend gerne eine Hilfe aus dem Alltag auszubrechen und bewusst und freudig Veränderungen, welche Dich weiterbringen, anzugehen.

Worum geht es hier eigentlich genau? Was steckt in dieser ‚Motivation für Deine Zielerreichung ‚ Audiodatei?

·        es ist ein Augenöffner für jeden der sich in der Alltagsfalle verloren fühlt.

·        Über 60 Minuten Audio für unterwegs und überall abrufbar

·        eine Erklärung dafür, wodurch wir unsere eigenen Schutzmauern aufbauen.

·        eine Veranschaulichung wie wir unser Leben in bessere Bahnen lenken können und beim Verfolgen unserer Träume nicht jedes Mal auf Granit stoßen, sondern es mit der Richtigen Einstellung ziemlich weit schaffen können.

Womit ist die Audiodatei ‚Motivation für Deine Zielerreichung ‚ nicht gleichzusetzen?



·        es ist keine übliche Audiodatei bei der lange um den heißen Brei geredet wird

·        es sind keine leeren Versprechen. Wenn Du die Dinge wirklich umsetzt, wirst du Erfolge generieren, das verspreche ich Dir.

·        keine Erklärungen denen Du nicht folgen kannst und am Ende dann doch verzweifelt aufgibst.

Was bekommst Du jetzt genau in der ‚Motivation für Deine Zielerreichung ‚ Audiodatei vermittelt?

Du lernst unter anderem:


ü Warum es Wunder vollbringen kann, nach seinen eigenen Werten zu leben und seinen Träumen zu folgen.

ü Warum es ein Trugschluss ist zu glauben alles sei in Ordnung (siehe die Geschichte von Marian)

ü Warum der Alltag Gift für deine Ziele ist und warum Du den Anfang machen solltest um auszubrechen. Er wird Dir garantiert folgen!

ü Wie Dich gewisse Glaubens-muster zurückhalten und welche Methoden es gibt diese nicht wieder aufkommen zu lassen.

ü Wie Du den Einfluss negativ eingestellter Menschen vermeiden kannst um nicht länger deren negative Energie aufzunehmen.

ü Den feinen Unterschied, den sich erfolgreiche Menschen zu Nutze gemacht haben und noch lange nach der Entscheidung davon profitieren.

ü Die Anleitung, wie Du Dir selbst ein erfülltes Leben gestalten kannst. (Achtung: Sie funktioniert nur wenn Du Dich wirklich darauf einlässt.)

ü Wie sehr Dich Dein Umfeld beeinflusst. –negativ wie auch positiv.

ü Wie die Flucht- und Ziel-motivation zusammen harmonieren können – dies wird auch an passenden Beispielen erklärt.

ü Weshalb es sinnvoll ist Deine Lebensziele hoch anzusetzen.

ü Warum Du hohe Erwartungen an Dich stellen  musst.

ü Was wir Menschen im Zeitrahmen von 1-10 Jahren überschätzen und was wir unterschätzen – das wird uns antrainiert.

ü Warum ein Großteil der Menschheit nie aufhören wird über Dich zu reden.

ü Warum es sinnvoll nicht allen Menschen von Deinen Träumen zu erzählen und was stattdessen sinnvoller ist.

ü Was es mit Deiner Komfortzone auf sich hat und wie diese Dich in Deiner Entwicklung klein hält.

ü Warum Dein Umfeld wie ein Eimer voller Krabben zu betrachten ist und Du auch die Rolle einer Krabbe übernimmst.

ü Von wem wir unseren Ängste und schlechten Glaubenssätze übernehmen.

ü Was es mit der ‚Sozialisierung‘ auf sich hat.

ü Wie Du sinnvoll mit Rückschlägen umgehst und das Beste aus der gelernten Erfahrung machst.

ü Was Dich wirklich daran hindert Deine volle Lebensenergie zu entfachen.

ü und vieles mehr…

Bestelle jetzt auf dieser Webseite Deinen Audiodownload ‚Motivation für Deine Zielerreichung‘ und Du wirst schon bald Deine Lebensqualität auf eine höhere Stufe heben und innerlich deutlich mehr Motivation spüren. Du kannst dann gar nicht anders

Diese Audiodatei ist das Richtige für Dich, wenn Du…

…dich ebenfalls nicht länger von den gesellschaftlichen Normen kontrollieren lassen möchtest.

…auf der Suche nach frischen Wind in Deinem Leben bist und das Leben endlich nach Deinen Wünschen zu gestalten.

…wissen willst wie Du alte und lähmende Verhaltensmuster lösen kannst.

…endlich herausfinden willst, wie Du zu mehr Selbstvertrauen in Deinem Leben gelangst.


Vorsicht: Kann diese Audiodatei auch das Falsche für Dich sein?

Du bist hier komplett falsch, wenn Du…


…keine Lust hast, aus dem Alltag auszubrechen und weiter die nächsten Jahre demselben nachgehen möchtest, was du die letzten Jahre schon gemacht hast.

…bereits ein Leben im Glück und in voller Erfüllung lebst.

…nicht wissen möchtest, wie Du endlich Blockaden lösen kannst, welche Dich schon von Erziehung an zurückhalten.


Wovon unterscheidet sich die ‚Motivation für Deine Zielerreichung‘ Datei?

·        Es handelt sich hier nicht um einen vorformulierten Text.

·        Es ist preisgünstig und trotzdem mit viel Wissen verpackt.

·        Du hast von Anfang an VOLLEN Zugang. Es ist zudem eine kompakte Audiodatei von 60+ Minuten.

·        Es ist nichts, wobei Du Übungen durchführen musst und somit Gefahr läufst, ins Hintertreffen zu geraten.

·        Du entscheidest wie viel du Tag für Tag für Dich umsetzt.

Was ist Deine Investition in die
‚Motivation für Deine Zielerreichung‘ Audiodatei?

Bestelle es jetzt für nur 6,99 € statt ursprünglich für 12,99 € und beginne Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten! Deine Zeit ist gekommen!


Bestelle jetzt, indem Du auf den Bestellbutton klickst!

Eines noch:

Ich biete Dir heute eine einmalige Gelegenheit und nehme das volle Risiko auf meine Schultern. Ich bin so von dieser Audiodatei und dem Wert, welcher er Dir bringen wird überzeugt, dass ich Dir eine unbeschränkte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebe! Solltest Du nach Umsetzen der erwähnten Dinge nicht mehr Lebensqualität verspüren oder wenn Du aus einem anderen Grund unzufrieden bist, dann sende ich Dir den Kaufbetrag zurück,  ohne Wenn und Aber.

Schicke mir dazu einfach eine E-Mail und ich erstatte Dir Deine volle Investition zurück. Nochmal.. Du trägst keinerlei Risiko!

Hier klicken und Audiodatei bestellen

Deine Zahlung ist bei mir zu 100% sicher. Ich bin seitens des Zahlungsinstitutes verpflichtet.

Wie wird Dein Leben in Zukunft aussehen?

Kannst Du Dir vorstellen, dass selbst nach vielen Jahren harter und erfolgloser Arbeit sich durch gewisse Änderungen in Deinem eigenen Verstand, Dein Leben sich plötzlich zum Besseren entwickeln kann und Du zunehmend mehr Lebensenergie verspürst? Sind die ersten Blockaden gelöst und die ersten Hindernisse überstanden, wirst Du rasch realisieren wie in Dir neue, noch nie vorgekommene Gefühle entstehen, und Du ein Gefühl der Erfüllung verspürst. Dadurch entwickelst Du eine Ausstrahlung welche Dich nach außen hin selbstbewusster auftreten lässt und womit Du auch schon bald die ersten erwärmenden Worte von Deinen Mitmenschen in Empfang nehmen kannst.

Und dieses Gefühl will wachsen…

Ich hatte Dir ja noch ein wertvolles Zitat versprochen:

Wir sehen die Welt immer durch unsere Brille, nie so wie sie wirklich ist:



Gefühle sind Emotionen. Eine E-motion ist nichts anderes als Energie in Bewegung. Entfache jetzt Deine Energie und bringe Deine Träume in Bewegung

Bestelle jetzt auf dieser Webseite Deine Audiodatei ‚Motivation für Deine  Zielerreichung‘ und Du wirst schon sehr bald Erste Erfolge

in Deinem Leben verzeichnen können.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Dein Tom Schellbach

P.S. Diese Audiodatei ist wirklich die ehrlichste und schnellste Lösung um Deine Verhaltensmuster zu hinterfragen und schließlich völlig umzustellen. Der Zeitaufwand von einer Stunde ist ziemlich gering und das sollte Dir Dein Leben doch wert sein, oder? Falls es nichts für Dich ist, sind wir doch mal ehrlich; Du hast sicher schon auf andere Weise eine Stunde Deines Lebens nichts getan. Es empfiehlt sich natürlich sich diese Datei öfter anzuhören.

Erlaube mir, dir abschließend noch eine Frage zu stellen:


„Was kostet eine Schachtel Marlboro oder ein Sixxer Becks?“



Ich wünsche Dir viel Erfolg!